Finanzservice Leibenzeder - Falk Leibenzeder

Was macht Finanzservice Leibenzeder?
Falk Leibenzeder ist klassischer Finanz- und Versicherungsmakler mit drei Schwerpunkten.

In Zeiten niedriger Zinsen und einem schwierigen Marktumfeld findet er für seine Mandanten renditeträchtige und zugleich sichere Anlageprodukte. Hierbei kommen neben den Aktienmärkten auch Beteiligungsmodelle oder Edelmetalle zum Tragen.

Durch die alternde Gesellschaft hat er sich inzwischen einen Expertenstatus im Bereich der Pflegeabsicherung erarbeitet und hält Vorträge zu diesem Thema und über den Bereich Vollmachten und Patientenverfügungen. Er klärt über die Gefahren auf, was passiert wenn keine Vollmachten vorliegen und sorgt mit kooperierenden Anwälten für die entsprechenden Dokumente. Gleichzeitig wird durch das tiefgründige Wissen zum Pflegebereich dieses Risiko ausgelagert und abgesichert.

Seit vielen Jahren gehört er zu den besten Beratern in Deutschland (lt. Whofinance, Focus Money, Handelsblatt)

Ein gutes großes Netzwerk auf das ich im Bedarfsfall zugreifen kann.

Mein Lieblingsplatz in Emmendingen,
ist die Hochburg, weil es zum träumen und denken anregt. Zudem ist der Blick über die Ebene toll und schafft Platz für neue kreative Ideen.