inomed Medizintechnik GmbH - Oliver Fellinger

Was macht die inomed Medizintechnik GmbH?
inomed Produkte liefern einen wichtigen Beitrag zur Therapie neurologischer Erkrankungen und bei Eingriffen am zentralen und peripheren Nervensystem. Unsere Kernkompetenz ist das intraoperative neurophysiologische Neuromonitoring. Wir ermöglichen unseren Kunden das Erreichen eines Behandlungserfolgs, der gleichermaßen Sicherheit für Ärzte und Patienten schafft. Millionen von Menschen profitierten bereits von der Medizintechnik von inomed - eine gute Wahl für Spezialisten weltweit. Um ein hohes Qualitätsniveau sicherzustellen, halten wir ein umfangreiches Gesamtpaket für unsere Kunden bereit: Bestehend aus der Entwicklung und Produktion unserer Systeme - dem weltweiten Vertrieb - internationalen Schulungen und unserem Vor-Ort-Service.

Aufbau eines starken Netzwerks für den Standort Emmendingen und Steigerung der Attraktivität des eigenen Unternehmens zur Gewinnung von Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Außerdem erhoffe ich mir interessante Kontakte und Spaß in der Zusammenarbeit mit vielen engagierten Mitgliedern.

Mein Lieblingsplatz in Emmendingen,
ist der Elzdamm zwischen Wasser und Kollmarsreute weil man dort einen schönen Blick auf den Kandel hat, gut Sport machen oder spazieren gehen oder einfach nur entspannen kann.

Eine lebendige und lebenswerte Stadt zwischen Kaiserstuhl und Schwarzwald