Medienhaus RETE OHG - Frank Karl

Was macht RETE?
Innovative Folien- und Werbetechnik:
Generell verstehen wir uns als aktiver Lösungsfinder für Idee und Präsentation.

Bei uns bekommen Sie individuelle und ideenreiche Werbetechnik, verschiedene Displays, System-Messebau sowie Präsentationslösungen jeglicher Art.

Sollte es Ihnen in ihrem Büro mal zu heiß werden, verhelfen wir Ihnen mit unseren UV-Sonnenschutz- und Isolationsfolien zu einem deutlich besseren Klima und damit zu einen angenehmeren Arbeiten. Glasdekorfolien geben den Mitarbeitern in Großraumbüros ihre Privatsphäre zurück, sie fühlen sich nicht mehr so beobachtet, die Leistungsfähig steigt und sie sind nachweislich weniger krank.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns unterschiedlichste Werbe- und Firmenschilder, sowie Planen, Wegeleitsysteme und beleuchtete Werbeanlagen.

Mit unseren Großformatdruckern bringen wir Sie ganz groß raus. Wir bedrucken unterschiedlichste Materialien und sollten Sie mal Visitenkarten von jetzt auf gleich benötigen, können wir Sie mit unserem Digitaldruck bestens bedienen.

KFZ-Verklebungen, KFZ-Folierungen, Schaumstoffwerbebanden, sowie Textil- und Trikotdruck runden unser Portefolio ab.

Viele Kontakte und ein großes Netzwerk

Mein Lieblingsplatz in Emmendingen,
ist der Standort an sich, weil wir uns hier sehr wohlfühlen und schon viele neue Kunden gewinnen konnten.

Wir machen was draus!