#EmmendingenStehtZusammen

Zur Unterstützung unserer Mitglieder in Zeiten der Corona-Krise hat der Gewerbeverein Emmendingen in den letzten Tagen kurzfristig eine Hilfsaktion für die Emmendinger Betriebe ins Leben gerufen. Da trotz der aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Krise zahlreiche Geschäfte weiterhin Verkäufe und Dienstleistungen aufrecht erhalten, haben wir auf unserer Webseite eine Liste aller Betriebe zusammengestellt, die derzeit z.B. einen Online-Shop oder Lieferservice anbieten.

Um den Umsatzverlust der Emmendinger Betriebe ein wenig abfedern zu können, wurde am Wochenende kurzfristig die Plattform von Onloka in Teilen reaktiviert. Unter www.onloka.de können für derzeit 20 Betriebe Gutscheine gekauft werden, die direkt unsere einheimischen Händler, Gastronomen und weitere Betriebe  unterstützen. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nicht um den regulären Onloka-Lieferdienst handelt, sondern einen reinen Online-Shop für Gutscheine.

Wenn Sie als Mitglied an der Gutscheinaktion teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an die Geschäftsstelle.