Image-Video des Gewerbeverein Emmendingen ist online!

Bereits im vergangenen Jahr hat das Ressort Kommunikation den Anstoß gegeben für den Gewerbeverein einen Image-Film zu produzieren. Nach mehrwöchigen Planungen konnte Mitte Januar bei zahlreichen Mitgliedsbetrieben gefilmt werden, um einen Eindruck über die Vielfalt unserer Mitglieder zu gewinnen.

Das Ergebnis ist nun fertig! Die Premiere des Films war für die Mitgliederversammlung Ende März geplant. Nachdem der Termin aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden musste, möchten wir die Video-Premiere heute mit Ihnen digital feiern.

Ab sofort können Sie das Video hier anschauen.

Gerne können Sie auch unseren Youtube-Kanal zu Ihren Favoriten hinzufügen. https://www.youtube.com/channel/UCNKwDbXyuMlU_Ep-ZKG9xYA/

Wir danken allen teilnehmenden Betrieben für die große Mithilfe beim Dreh und die Gelegenheit in Ihren Arbeitsalltag hineinschnuppern zu dürfen. Auch wenn sich nicht alle Mitgliedsbetriebe im Video wiederfinden, so denken wir doch, dass sich die bunte Vielfalt unserer Mitglieder gut erkennen lässt. Gerne können Sie das Video über Youtube oder direkt auf der Facebook-Seite des Gewerbvereins mit Freunden, Bekannten und Kollegen teilen.

Gerade in der aktuellen Situation möchten wir einmal mehr zeigen: #EmmendingenStehtZusammen und unsere Mitgliedsbetriebe sind auch weiterhin für Kunden und Partner erreichbar!

Nun wünschen wir Ihnen viel Vergnügen beim Anschauen und bleiben Sie gesund!