Cafe Palio - Hubert Bührer

Nach 20 Jahren Zum Fuchs führe ich seit 2006 das Cafè Palio

Cafè Palio – Nur Kaffee und Kuchen?

Das Palio ist mehr als nur ein Cafè!!
Es entspricht mehr einem Bistro/Restaurant, in dem der Gast vom Frühstück über den Mittagstisch bis zu einem gepflegten Fürstenberg Pils am Abend in herzlicher und freundlicher Umgebung bedient wird. Das helle Lokal entstand 2002 im ehemaligen Emmendinger Rathaus (erbaut 1729). Die Büroräume wurden zu einem gemütlichen Cafe/Restaurant umgebaut. Das liebevoll gestaltete Ambiente strahlt eine einmalige Gemütlichkeit aus, die die gutbürgerliche Küche des Hauses abrundet. Regionale Künstler stellen Ihre Bilder bei uns aus.

Genießen Sie bei einem leckeren Eisbecher ein paar Sonnenstrahlen auf unserer großen Terasse, direkt am Marktplatz – in der kühleren Jahreszeit natürlich mit Kuscheldecke.

Erleben Sie zahlreiche Veranstaltungen wie z.B. Künstlermarkt, Radmarkt, Einkaufsnacht, das Breisgauer Weinfest, Brettlimärkt und natürlich Dienstag, Freitag und Samstag die Wochenmärkte hautnah bei uns.

Mehrmals im Jahr gibt es bei uns Livemusik, z.B. bei der Musiknacht auf den 1. Mai und auf den 3. Oktober sowie an der legendären Heiligabend-Party. Gönnen Sie sich eine Pause vom Alltag und tun Sie sich etwas Gutes. Wählen Sie aus unserem reichhaltigen Angebot.

Also man sieht sich im PALIO – wir freuen uns auf Sie.
Hubert und Beatrix Bührer und das Palio-Team

Was erwarte ich mir vom Gewerbeverein:
Die Unterstützung um mehr Kunden und Gäste nach Emmendingen zu bringen und somit Handel und
Gastronomie zu stärken.

Mein Lieblingsplatz in Emmendingen:
Tisch 11 (von hier aus kann ich den ganzen Marktplatz übersehen) Ausserdem die Natur genießen bei
Spaziergängen an der Elz und im Stadtwald.