Tankhof Grün - Felix Danberg

Was macht Tankhof Grün?
Als einer der führenden Anbieter von klassischen und erneuerbaren Wärmebrennstoffen wie Heizöl und Antistaub-Holzpellets gehören wir zu den regional stärksten Akteuren im Brenn- und Kraftstoffhandel. Mit über 70 Mitarbeitern, einer Fahrzeugflotte mit 20 Trucks und 5 Tankstellen versorgen wir im Südwesten Deutschlands zahlreiche Privat-, Gewerbe- und Industriekunden mit Brenn-, Kraft- und Schmierstoffen.
Wir sind voller Energie sowie Feuer und Flamme für unsere DAUERBRENNER® Heizöl und Antistaub-Holzpellets® sowie unsere DAUERLÄUFER® Kraftstoffe, Diesel, Benzin, Super, Super Plus, AdBlue, Schmierstoffe, Mineralöltransporte, Pellettransporte und unsere Tankstellen.

-    ein lebendiges Netzwerk von Gewerbetreibenden aus Handel, Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie und freien Berufen.
-    einen regen Austausch und Input hinsichtlich wertvollen Meinungen und Erfahrungen zu Altbewährtem und Zukunftsweisendem.
-    das Kennenlernen von jenen Menschen, die hinter all den hervorragenden Produkten und Leistungen stehen, die Emmendingen zu bieten hat.
-    gemeinsame Stärkung und Ausbau der Leistungsfähigkeit der Gewerbevereinsmitglieder in und um Emmendingen.

Mein Lieblingsplatz in Emmendingen, ist…. weil…
… ist die Unterstadt, weil sie seit Jahrzehnten meine Heimat ist. Sie ist mein Zuhause und somit Raum für Familie, Freundschaften, Sport und Freizeit.

Helene Fischer ist diesjähriger Top-Act bei „I EM MUSIC!“